12. Wie viele LEHRER GOTTES sind nötig, um die Welt zu ERLÖSEN

12. Wie viele LEHRER GOTTES sind nötig, um die Welt zu ERLÖSEN

2 2 hace 2 meses
56 Sesiones 7 Descargas
"Die Antwort auf diese Frage ist: einer. Ein ganz vollkommener Lehrer, dessen Lernen vollständig ist, genügt. Dieser eine, geheiligt und erlöst, wird zu dem SELBST, DAS der SOHN GOTTES ist. Er, der stets gänzlich reiner Geist war, sieht sich jetzt nicht mehr als Körper oder überhaupt als in einem Körper. Deshalb ist er grenzenlos. Und da er grenzenlos ist, sind seine Gedanken mit denen GOTTES auf immer und ewig verbunden. Seine Wahrnehmung seiner selbst beruht auf GOTTES URTEIL, nicht auf ... Más informaciones

Síguenos en Facebook

iAB member
Copyright 2019 - Spreaker Inc. a Voxnest Company - Crea un podcast - New York, NY
Help